PRETTiiH.RAiiNBOW

Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Startseiite
BuechLaiin
Write MeH

Archiv
Link
Abbonieren?

The Raiinbow Kid

credits

Designer
Design

Aiii echt toll -.-'

Njooah.. ma tolle Freundin SweetyLaShisha hat mich aus ihren Club geworden.. eh was haben alle gegen mich?? njooah dann habe ich mich auch mal ein bissel mit ma BF Chrizsiih gezofft.. habe dann aba gemerkt dass sie mich echt liiep hat xD jooah.. 2 stunden später haben wa virtuell geheiratet xDD habe viele tolle Hochtzeichtsgeschenke bekommen looool

&& njoaah Bizs morqn neii?

 

PRETTiiH MADiiH

9.12.07 22:02


Ouuw Lalalaah ♥

Jaah neii? Alsoo es gibt gute nachhrcihten & natürlich schlechte .. welche wollt ihr zuerst hören? Natüürlich wie immer die schlechte

 Schlecht:

Habe heute Bio arbeit Baqq bekommen  ratet ma was für ne Note.. genaau 4+ woher wusstet ihr das nur? && jaah bin heute mit hoher temperatur , bauch & kopfschmerzen inne SkuhL gegangen -.-'

Jaa & wie erwartet folgt nun die gute neii? ;D ich weis es interessiert euch net was ich babbel xD aba i-wo muss ich meine gedanken loswerden ^^

Gut:

Ohhw yeah die gute nachricht ist dass ich mich heute umsetzten durfte in die first reihe ^^ jooah s lern ich i-wie better ^^ && jooah ich hab herrausgefunden durch ein Tut-dinqs wie das mit der navi funkt ;D

10.12.07 13:59