PRETTiiH.RAiiNBOW

Gratis bloggen bei
myblog.de

one

Startseiite
BuechLaiin
Write MeH

Archiv
Link
Abbonieren?

The Raiinbow Kid

credits

Designer
Design

Aiii echt toll -.-'

Njooah.. ma tolle Freundin SweetyLaShisha hat mich aus ihren Club geworden.. eh was haben alle gegen mich?? njooah dann habe ich mich auch mal ein bissel mit ma BF Chrizsiih gezofft.. habe dann aba gemerkt dass sie mich echt liiep hat xD jooah.. 2 stunden später haben wa virtuell geheiratet xDD habe viele tolle Hochtzeichtsgeschenke bekommen looool

&& njoaah Bizs morqn neii?

 

PRETTiiH MADiiH

9.12.07 22:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena2[Charlii] (10.12.07 13:33)
Ayy du kleene purzel Maus du :]
Hdgggg....ggdl!
Wenn du nicht weiß wer ich bin..ich bin das Charlii xD
Elena2


Elena2[Charlii] (10.12.07 13:44)
Ich schreib nochmal rein :D
*freuu*
Ja ähm ich schreib gerade mit der MeIinda...ich hab für der dem Erzengel Michael getötet,damit sie den Heiligenschein bekommen kann.:D
Jetzt spielen wir damit Frisbie,und ihr Bein fliegt weg*rumhüpp*
Macht Spaß :D
Lg Elena2


Chrissy (10.12.07 13:59)
Heyyy Mauuuuz ;DDD
Na , wie gehts so?
Echt gaiiLa Bloq...schade wegen Anna , du hast total gut in diesen Club gepasst,ma prettiH RaiiinBow x3333

Und wia haben uns echt gezofft?
Nyoo...is ja schon wiedah Vergessen,ne?

Hab dich lieb,meine Faruuuu *loooL*

Deine Chrizsüü


(16.12.07 18:05)
Lol ich die einzigste die hier reinschreibt?
Grr xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen